Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 2. Dezember 2008

Eure Satori hat was zu sagen!


Tut mir Leid, dass ich kein Bild reingestellt habe, das wird mir einfach zu viel zu tun.Mir gehts nicht so gut und wir schreiben auch noch Arbeiten. Aber wenn ich Zeit habe, kommt ein Bild. Versprochen! Und jeden Sonntag kommt sowieso ein Bild.
Ich gucke grad Michael Mittermeier Safari und jetzt ist Werbung. Außerdem muss ich essen, vielleicht schreib ich in der nächsten Werbung weiter!
Die Folgen Supernatural gestern waren cool. Obwohl ich die erste besser fand als die zweite. Die zweite war irgendwie bedrückend. Naja...
In Deutsch lesen wir grad so ein freakiges Buch vom Klonen. "Blueprint" heißt es und handelt von einer hochbegabten Pianistin, die MS hat und sich klonen lässt, damit ihr Talent nicht stirbt. Das Buch erzählt wie das Klon-Kind (das übrigens Siri heißt, der Name der Mutter rückwärts-iris-siri) mit ihrem Leben zurecht kommt und im Endeffekt ein ganz anderes Leben lebt als ihr vorbestimmt ist.
Ich muss wieder essen. Tut mir Leid... immer noch!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori