Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 22. Dezember 2008

Heute ist ein schöner Tag lalalalalala


Wie gesagt, heute ist ein schöner Tag! Ich konnte endlich die Geschenke für meine Eltern einpacken, bin mit diesem grässilchen mit Hass vollgestopften Buch namens "Blueprint" fertiggeworden, hab mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für alles!

So, nun noch mal zu diesem Buch. Es ist wirklich grässlich, eines der schlimmsten Bücher, das ich je gelesen habe. Ich mein es ist nicht sonderlich langweilig oder so, nein. Aber jede Seite, jede Zeile trieft nur so von Hass. Außerdem ist das geklonte Mädel geistesgestört. So richtig heftig. Obwohl die Mutter selbst ein wenig krank ist und auch nur Mist verzapft hat, tut sie mir am Ende wirklich Leid. Purer Hass vernebelt die Gedanken dieses Mädels und der verzweifelte Wunsch etwas eigenes zu sein und dann wieder nicht. Wahrscheinlich hätte Siri ihr Leben viel besser leben können, wenn sie nicht so vom Hass zerfressen wär. Und wenn so etwas dabei rauskommt, dann ist Klonen definitiv falsch.
Andererseits, die Star-Wars Klone funktionieren doch perfekt. Naja... ist wahrscheinlich nur Wunschvorstellung. In Wahrheit würde es wahrscheinlich eher so ablaufen wie in Siris Fall. Nur dass das Resultat nicht ganz so geistesgestört wär.
Das ist meine Meinung. So. Andere können dieses Buch mögen, ich tus nicht.
Jetzt verschwindet es solange in der hintersten Ecke meines Zimmers, bis wir es wieder für Deutsch brauchen und wenn wir dann damit fertig sind, werd ich es irgendwo hintun, wo ich es nie nie nie nie wieder sehen muss.

Ach ja, heute passiert doch etwas trauriges. Die beiden letzten Folgen Supernatural laufen. *heul* Meine Eltern sind wahrscheinlich froh, dass es vorbei ist und ich sie nicht mehr damit nerven kann. Aber Supernatural kommt ja wieder, schließlich sind sie in Amerika schon bei der 4. Staffel.
Einen schönen Abend wünscht euch...

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori