Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 18. Dezember 2008

>>>>Herjemine<<<<


Hi! Heute habe ich endlich die Geschenke fertiggekriegt. Alle mit einem Nikolausmützchen drauf. SÜß!!! In der Schule haben wir heute eine Weihnachtsfeier gemacht und damit alle Klassen um uns herum gestört, besonders die, die eine Klassenarbeit geschrieben haben. xD
Gestern war ich tatsächlich die ganze Zeit nicht zu Hause. Nach der Schule war ich in der Stadt und hab die restlichen Kleinigkeiten besorgt, dann war da noch unser Klassenpizzaessen, wo nur ca. die Hälfte der Klasse da war und danach war natürlich noch das 2. Weihnachtskonzert, bei dem alles besser geklappt hat als beim ersten Mal. Und ich armes Kind musste ganze 4 Taschen mit mir rumschleppen, weil ich noch Sachen in der Schule hatte, die wir für unser DeutschTheaterstück ("Brüderchen & Schwesterchen reloaded) in Jugendsprache gebraucht haben. Heute hab ich den Rest, darunter eine Puppenwiege, wieder mit nach Hause genommen. ;)
Naja...
Hey, ... BALD IST WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wars für heute

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori