Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 7. Dezember 2008

Heute ist NICHT Nikolaus, ich weiß...


Gestern war Nikolaus, aber ich habe dann doch keinen Eintrag mehr geschafft, deshalb kommt der Eintrag für gestern halt heute.
Ich habe viele schöne Sachen zum Nikolaus bekommen. Neben Schokolade ein Buch, einen Kalender sowie Jahresplaner, einen Schutzengel und eine wunderhübsche Tannenbaumkugel...eher einen wunderhübschen Tannenbaumengel ;)
Übrigens gibt es für heute kein Bild im Post, sondern ein Bild am Rand, da heute ja der 2. ADVENT ist.
Wir haben nur noch zwei Wochen Schule. JUHU ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Schule. Morgen schreiben wir eine Lateinarbeit und Freitag das gleiche in Italienisch.
Gestern hatten wir übtigens auch Gospelchorprobe. Das ist voll coolig. Wir singen immer schöne Lieder. Außerdem treten wir beim Schul-Weihnachtskonzert auf. Naaaa, das ist doch schon was.
Bis morgäään...

Satori

P.S. Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus?
Ich schon, aber ich kanns beim besten Willen nicht erklären.

P.P.S. Morgen kommt eine mega geile Supernatural Folge. Aiiiiiiiiiiii

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori