Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. August 2011

Ergänzung; Hauptsächlich nur für mich

Beim Kinofilm ist uns aufgefallen, dass wir die Synchronstimme von Tonys Vater Howard Stark (den wir übrigens super toll finden - und der Tony so unglaublich ähnlich ist) kennen und glücklicherweise habe ich den Namen des Synchronsprechers gelesen: Timmo Niesner
Und nun eine Liste woher wir ihn kennen:

Elijah Wood (aus Herr der Ringe natürlich)
Topher Grace in Spider Man 3
WALL-E (wie süß!!!)
Zachary Quinto als Spock in Star Trek Reboot
Sean (einer von Elliots Freunden) in Scrubs
Ken bzw. Der Digimon Kaiser in meiner Lieblings Digimon Staffel Nr. 2
und Charlie in Numb3rs

Krass. Warum ist mir das nicht von selbst eingefallen? Warum musste ich dazu wikipedia fragen?

Top 50: Chris Evans


Das ist der Mensch, der Captain America/Steve Rodgers spielt. Und super wie ich finde. Außerdem hat er schon einen anderen Marvel-Superhelden gespielt: Human Torch aus Fantastic Four. Und sonst noch den Anruf-Empfänger aus Final Call (ein Film, dessen Spannung ich aus irgendeinem Grund kaum ertrug).

Ach und er ist der dritte Chris. Witzig.

Wieder im Winterland

Wenn man zwei Wochen in Mallorca war, dann ist Deutschland tatsächlich ein Winterland. Gestern dachte ich, ich bräuchte Handschuhe und ne Mütze, während ich Sonntag noch in Top und Hotpants nachts am Pool gesessen habe.

Immerhin konnte ich dann gestern endlich Captain America sehen. Oder wie meine spanische Kinozeitschrift sagen würde Capitán América. Super Film. Mal wieder. Gibt einem eine wunderbare Einführung in den Anführer der Avengers und bereitet auch toll auf diesen Film vor (besonders mit der Szene nach dem Abspann). Für Marvel-Fans (die Thor und die Iron Man Filme gesehen haben) noch besser, aber auch sonst lohnt es sich total.

Aber ich hab festgestellt, warum ich keine Kriegsfilme mag: Es sterben zu viele Leute. Es ist ja nicht so, als würden in anderen Filmen, die ich mag keine Leute sterben, aber in Kriegsfilmen finde ich das irgendwie schlimmer...

Naja.
The End. Captain America will return in The Avengers.
Satori

Hydra-Soldat: Wenn ihr einen Kopf abschlagt, wachsen zwei ... *erschossen*
Tommy Lee Jones-Typ: Komm lasst uns zwei neue suchen.

Samstag, 13. August 2011

Top 50: Lee Pace

Einfach nur, weil meine Freundin und ich viel Pushing Daisies geguckt haben und er da einfach so herzerweichend süß ist. Genau, denn dort spielt er Ned. Den Kuchenbäcker. Die ganze Sendung ist einfach knuffig, aber er ganz besonders.
Und er sieht gut aus. ;)

...

Uhm... ja. So wird das nichts mehr mit den 100 Posts dieses Jahr. Aber es sind auch Ferien, was heißt: Es passiert so gut wie gar nichts. Und es ist noch nicht einmal schönes Wetter. (um mal sinnlos Internet Sprache zu benutzen:) FAIL

Also... was ist seit letztem mal passiert...
Ich war in Green Lantern. Ich mag den Film. Und Ryan ist so sexy wie immer. Nur irgendwie ging meiner freundin und mir Blake Lively auf die Nerven. Naja. Green Lanterns Kräfte sind auf jeden Fall super.

Außerdem war ich mit einer Freundin in Harry Potter 7/2 auf Englisch. Fazit: Dumbledore nuschelt immernoch. Mir tut der arme weiße Drache leid. Ich mag neuerdings Snape. Voldemort ist ein Loser und Draco hätte einfach bloß stehen bleiben müssen.
War eigentlich ganz gut. Dafür, dass ich kein Harry Potter Fan bin.

Ach ja, V - The Visitors ist ja schon wieder zu "Ende". Was für eine fürchterliche letzte Episode. Was nun? Ich möchte, dass sie sofort die zweite Staffel bringen. Denn: Was ist jetzt mit Joshua? Wird Ryan wieder Anna folgen? Wie entscheidet sich Chad? Und was hat Hobbes wirklich vor? So viele Fragen und noch keine Antworten. Und nein, ich werde die nicht auf Englisch im Internet gucken.

Noch schlimmer als das ist das Ende von dem dritten Sherlock (namens: Das große Spiel). Das sind so drei Filme mit Sherlock Holmes in der jetzt Zeit (übrigens mit Martin Freeman als Dr. Watson, der Typ, der Bilbo in Der Hobbit spielen wird). Ich mochte die Filme wirklich gerne. Aber dann am Ende (und nun... SPOILER) beschließt dieser gruselige Moriarty Holmes und Watson doch umbringen zu lassen, aber dann zielt Holmes mit ner Waffe auf die weggelegte Bombe (die vorher Watson um hatte), die dann auch Moriarty töten würde und dann... Ende. Das wars.

Satori ;)

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori