Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 29. August 2008

Immys und meine HdR Top 3!

Wie der Titel schon sagt: Immys und meine Top 3 der bestaussehenden Typen aus Mittelerde:

1. Aragorn (wer auch sonst....)
2. Legolas (elbische Schönheit:-))
3. Faramir (soooo viel besser als sein Bruder!!!!!)

Das wars, vllt. gehts noch mal weiter!
Ciao

Satori

Ich hasse Denethor!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schlaue Äußerung, ich weiß und vllt. is das mit dem Hassen etwas zu hart und manche werden sagen, dass ich wahrscheinlich gar nicht weiß was wirklich Hassen ist. Aber dieser Typ regt mich so etwas von auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Erläuterung: Ich lese gerade Herr der Ringe und bin dort grad auf Seite 885 *stolz sei*. Auf jeden Fall war Denethor (für alle Unwissenden: Der Vater von Boromir und Faramir - obwohl, wahrscheinlich wird euch das im Zweifelsfalle auch nichts sagen, na egal! -) wiedermal so bescheuert, dass er mich (ebenfalls wiedermal) aufgereg hat. Das gleich was er auch immer tut wenn ich ihn im Film sehe (genauso wie Boromir und Frodo), der Unterschied ist nur, dass Faramirs Charakter im Buch noch um einiges geiler ist als im Film. Was Denethor um einiges bescheuerter macht.
Wahrscheinlich interresiert (man, ich kann das Wort einfach nicht schreiben) euch das gar nicht. Tut mir Leid, wenn ich euch genervt hab!
Love

Sator

Montag, 25. August 2008

................................................stöhn

ICH BIN SOOOOOOOO KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......
....
...
..
.
..
...
....
.....
*stöhn*

Satori

Freitag, 22. August 2008

Filmwochenende vor ner Woche

Das Filmwochenende fing schon Freitag an. Meine Freundin kam so gegen acht und wir guckten 4 Moonlight Folgen. Dr. Feelgood, Fieber, Ewige Jugend und Black Crystal. Am nächsten Morgen standen wir um 11 Uhr auf. um ca. 14 Uhr kam eine andere Freundin und wir haben weitere 3 Moonlight Folgen geguckt. Das Ebenbild, die Blutbeichte und Fleur de Lis. Dann haben wir noch eine halbe Stunde Serenity geguckt. Bis wir beschlossen haben erst einmal eine Pause zu machen. Wir sind in der Gegend rumgelaufen, haben auf einem Spielplatz "Mensch auf Erden" ("Treibsand") gespielt, was ein paar Leute sehr amüsiert hat, uns auf eine Garage gelegt und schließlich sind wir zu Rewe gedüst, weil es 8 Minuten vor 20 Uhr war und wir dachten, Rewe macht um 20 Uhr zu. Als wir ankamen stellten wir fest, dass wir noch 2 Stunden Zeit gehabt hätten. Dann kauften wir ein, das war auch sehr lustig. Aber das führt nun zu weit. Als wir wieder zu Hause waren haben wir "School of Rock" geguckt. Ein sehr sehr sehr cooler Film. Dann "Stolz und Vorurteil" der ist ja soooo mega schön. Hach. Dann haben wir Sonntag noch "Oceans 12" gesehen. FERTIG
So viel Fernsehen hab ich an einem Wochenende noch nie geguckt!!!!!!!!

Love

Satori

JUHU

ICH HAB WIEDER EINE PINNWAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber noch nicht alles°! Ich möchte ein Satori-Logo machen. Und für alle die es noch nicht wissen, hier ist meine E-Mail Adresse:
ok3mal3ist3@yahoo.de
So noch mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich total wenig geschrieben habe in der letzten Zeit, das finde ich schade. Dabei ist sooooo viel passiert. Ich liebe unsere Patenklasse und Italienisch außerdem habe ich letztes Wochenende sooooooooo viel Fernseh geguckt, dazu schreib ich noch einen post.

Liebe Grüße

Satori

Donnerstag, 21. August 2008

keine ZEIT

Mist ich hab keine Zeit, weil ich eigentlich jetzt duschen soll. Nur mal ein paar kurze Infos:

-die ham meine Pinnwand gelöscht .... ich mach bald ne neue
- ich will ein paar film beschreibungen reinstellen
- und ein paar kurze storys oder zeichnungen von mir
- hmmmmmm
- ......

das wars glaub ich...

... ja!

Ich dusch jetzt!

Bye!!!!!!!!!!!!

Satori

Dienstag, 19. August 2008

heyho

Sooo wie findet ihr den MyPod?
hah, ich mag den...
Sieht cool aus und ist auch cool, nich?
Schule nervt............. total.........

hach

Satori

Montag, 11. August 2008

Stundenplan

So zu eurer Info: (Ich hab keine Lust den Stundenplan abzutippen, deshalb einfach das hier:)

insgesamt: 32 Stunden
davon...
... Italienisch: 4
... Latein: 3
... Deutsch: 3
... Englisch: 3
... Mathe: 3

mist Moonlight.. bis gleich... hier bin ich wieder in der Werbepause...

... Religion: 2
... Biologie: 2
... Sport: 2
... Chemie: 2
... Physik:2
... Musik:2
... Geschichte: 2
... Erdkunde: 2

First day in class


Hi ich bin nun wieder zurück zum Alltag gekehrt. Während einigen glückliche Leute noch Ferien haben. Aber hey, die nächsten Ferien sind nur noch ein paar Moonlight Folgen entfernt. Und eigentlich verlief dieser Tag auch eigentlich ganz toll...

Wir haben eine total nette Lehrerin als Klassenlehrerin bekommen. Auch sonst haben wir mit den Lehrern Glück. 3 von den 1o neuen Lehrern an unserer Schule haben wir bekommen.

Dann mal auf in ein neues Schuljahr voller Italienisch...


Yiehaaa


Satori


P.S. Morgen kommt unsere Patenklasse. JUHU

Sonntag, 10. August 2008

Morgäääääääääääääään



Morgen fängt die Schule wieder an. Bin mal gespannt, was für neue Lehrer wir bekommen. Und wie der Stundenplan wohl sein wird. Ich freu mich auch. Auf meine Freunde zuallererst. Dann auf Italienisch und auf unsere Patenklasse.


Ich frage mich immer wieder, wie die uns wohl Italienisch beibringen wollen. Wir müssen ja ganz von vorne anfangen. Strange............


Naja, bald werde ich dann auch wieder keine Lust auf die Schule, sondern wieder auf Ferien haben. Ah, noch knapp 7 Wochen bis zu den Herbstferien. MIST!!!!!!!!!!


Bye
Satori

Donnerstag, 7. August 2008

..................................²

"Take my love, take my land,
take me where I cannot stand.
I don't care I'm still free,
you can't take the sky from me.
Take me out to the black,
tell them I ain't coming back.
Burn the land and boil the sea,
you can't take the sky from me.
................
There's no place I cannot be since I found Serenity, you can't take the sky from me."

Dienstag, 5. August 2008

Mal was neues!


Kennt ihr den Film "Serenity"?

Ich hab ihn vorgestern Abend gesehen. Und ich fand ihn wirklich gut.

Hier mal ein paar lustige Zitate:


[...] "Sonst kann das eine interessante Landung werden." - "Definiere interessant" - "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben!"


[...] "Oder willst du vielleicht das Kommando übernehmen, heh?" - "Ja!" - "Ähm ... ähh ... das ... äh ...geht aber nicht!"


Vielleicht sind se im Moment nicht so lustig, aber im Film sind sie es definitiv. Ich muss immer lachen, wenn ich daran denke!


Adieu


Satori


P.S. Von dem Film gibt es auch eine Serie mit dem Namen "Firefly", nur zu eurer Information.

Samstag, 2. August 2008

Zikaden - Cicadas


Hey hier ist mein erstes Video, dass ich auf Youtube gestellt habe.
Es ist kurz und einfach und auch nicht besonders gut, aber immerhin ein Anfang!
Hier ist der Link: http://de.youtube.com/watch?v=A87VznHo0P4
Naja, ihr könnt es euch ja aber auch hier angucken.
Und bedenkt immer, dieses Geräusch musste ich fast 2 Wochen Tag ein Tag aus ertragen!

Liebe Grüße

Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori