Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. August 2011

Ergänzung; Hauptsächlich nur für mich

Beim Kinofilm ist uns aufgefallen, dass wir die Synchronstimme von Tonys Vater Howard Stark (den wir übrigens super toll finden - und der Tony so unglaublich ähnlich ist) kennen und glücklicherweise habe ich den Namen des Synchronsprechers gelesen: Timmo Niesner
Und nun eine Liste woher wir ihn kennen:

Elijah Wood (aus Herr der Ringe natürlich)
Topher Grace in Spider Man 3
WALL-E (wie süß!!!)
Zachary Quinto als Spock in Star Trek Reboot
Sean (einer von Elliots Freunden) in Scrubs
Ken bzw. Der Digimon Kaiser in meiner Lieblings Digimon Staffel Nr. 2
und Charlie in Numb3rs

Krass. Warum ist mir das nicht von selbst eingefallen? Warum musste ich dazu wikipedia fragen?

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori