Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 30. Mai 2010

MLIA

Bei polyvore entdeckte ich einmal solche lustigen Ereignisse, die endeten mit 'MLIA'. Zuerst war ich total verwirrt, dann dachte ich es wär ein Name und irgendwann habe ich herausgefunden, dass das 'My life is average' (Mein Leben ist durchschnittlich) bedeutet. Manche davon sind echt witzig.
www.mylifeisaverage.com

Hier ein Vorgeschmack:

"Today I phoned a fast food restaurant and asked: 'Is there the Krusty Krab?' The guy on the other end answered: 'No, here is Patrick!' Easily the highlight of my summer." MLIA
("Heute habe ich ein Fast Food restaurant angerufen und gefragt: 'Ist da die Krosse Krabbe?' Der Typ am anderen Ende antwortete: 'Nein, hier ist Patrick!' Das absolute Highlight meines Sommers.")

So... eigentlich wollte ich noch zwei weitere posten, das funzt aber nicht.

Bis dann
Satori

Ach ja:
Wir haben den Eurovision Songcontest gewonnen!!!!!!!!

Samstag, 29. Mai 2010

How it should have ended ...

Die machen super Videos. Wie Filme eigentlich hätten enden sollen. Das ist wirklich witzig. Solche Videos gibt es von soo vielen verschiedenen Filmen.
Hier ihr youtube Channel. Und ihre Adresse: www.howitshouldhaveended.com
Ein paar meiner Lieblings sind die:
Blair Witch Project (Scary witch - that's what the people been waiting for the whole movie - obwohl ich den Film noch nie gesehen habe)
Herr der Ringe (I don't like you - ich frag mich warum die das nicht gemacht haben ;D)
Texas Chainsaw Massacare (uuh I'm the big man with the chainsaw, I'm soooo scary. Uhhh - yai women rule p.s. hab auch den film nicht gesehen)
Star Wars Episode IV (I say we are in range now - und das wars mit den Rebellen)
Iron Man (But I did it and I'm awesome. So in your face. - hab ich nicht gesehen, is aber super cool, weil batman und superman und spiderman drin vorkommen)

Und OMG Keira Knightley hat bei Star Wars Episode 1 mitgespielt (als Double von Padme).
Außerdem ist Jake Gyllenhaal Patenonkel von Heath Ledgers Tochter.
Uuuund Amy MacDonalds Lied "L.A." ist ihm gewidmet. Toll, oder???

See ya
Satori

Top 50: Halle Berry

Als erstes gesehen in X-Men. Storm ist so cool und Halle Berry meiner Meinung nach die Ideal Besetzung, sie passt einfach perfekt. Außerdem ist sie das Bond-Girl in meinem Lieblings-James Bond Stirb an einem anderen Tag. Und sie wurde noch mit 42 zur Sexiest Woman Alive gekürt, das muss man erstmal schaffen.

Top 50: Zoe Saldana

Zuerst gesehen in Fluch der Karibik 1. Und dann natürlich als blauer Alien in Avatar - Aufbruch nach Pandora. Da davon auch noch mehr Filme angekündigt wurden, werden wir mehr von ihr sehen. (Zumindest in blau.)

Top 50: Anne Hathaway

Als erstes hab ich sie in Plötzlich Prinzessin gesehen, aber richtig cool fand ich sie in Tim Burton's Alice im Wunderland. Das war super...
Oh, sie hat riesige Augen, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das schön oder gruselig finden soll.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Top 50: Ewan McGregor

Zuerst gesehen in Star Wars. Oh wunder oh wunder. Leider bin ich nie in den Genuss seines Akzents gekommen, da ich irgendwie nie einen seiner (super tollen) Filme in Englisch gesehen habe. *seufz*

Top 50: Bradley Cooper

Bekannt aus Hangover. Ein unglaublich super witziger Film mit der Neu entdeckung Bradley Cooper. Wir werdem mit Sicherheit bald schon mehr von ihm sehen.

Top 50: Hugh Jackman

Als erstes wahrgenommen in X-Men, natürlich eigentlich. Er hat die Kultfigur Wolverine einfach auf die Leinwand gebracht und noch kultiger und cooler gemacht. Und wisst ihr was toll ist? Er ist Australier. Australien rockt.

Sonntag, 23. Mai 2010

Top 50: Emma Watson

Hermine ist erwachsen geworden. xD Das ist doch schön für sie. Immer klein zu sein würde doch total nerven. Und nein, Harry Potter, ist immer noch nicht meins.

Top 50: Keira Knightley

Sie wäre noch schöner, wenn sie nicht so dünn wär, findet ihr nicht auch? Auf jeden Fall ist sie mir zum ersten Mal in Fluch der Karibik 1 aufgefallen, obwohl ich sie mit Sicherheit zum ersten Mal in Star Wars Episode 1 als Padmès Double gesehen habe.

Top 50: Liv Tyler

Die unglaublich wunderschöne Frau, die Arwen in Herr der Ringe gepielt hat. Arwen wird nachgesagt, die schönste Frau Mittelerdes zu sein und wie ich finde passt Liv Tyler in diese Rolle so sehr.

Samstag, 22. Mai 2010

Krass, der spielt bei Scrubs mit

Ich habe letztens ohne wirklichen Grund die Scrubs wikipedia Seite gelesen. Und das ist total krass, wer alles schon da mitgespielt hat.
Hier eine Liste:

Ryan Reynolds - Turks und JDs Collegekumpel Spence - Folge 2;22
Colin Farell - irischer Kneipenschläger und Frauenheld Billy Callahan - Folge 4; 14
Brendan Fraser - Jordans Bruder Ben - Folgen 1;22 1;23 3;14
Michael J Fox - "Superdoc" Kevin Casey - Folgen 3;12 3;13
Heather Graham - Psychologin Dr. Molly Clock - Folgen 4;1-8 4;19
Blue Man Groop - bei einer Show in Las Vegas - Folge 6;1
David Copperfield - Gastauftritt - Folge 2;9

Total krass.

Adieu
Satori

Turk: Du kennst doch Elliot. Die ist verzweifelt.
*Billy und Carla fast am küssen*
Turk: Baby!
Carla: Was denn? Was ist? Ich mach doch nichts schlimmes. Er hat gesagt, meine Haare wären lockig.
Billy: Deine Haare sind lockig.
*wieder fast am küssen*
Turk und JD: Baby!

Freitag, 21. Mai 2010

Top 50: Gerad Butler

Zuerst gesehen in Tomb Raider 2: Die Wiege des Lebens.

Top 50: Johnny Depp

...ohne Worte...

Obwohl... eine kleine Lobrede kann nicht schaden: Johnny Depp ist einer der besten Schauspieler, die je gelebt haben (gut, das ist jetzt meine Meinung). Aber unbestreitbar ist, dass er extrem wandlungsfähig ist. Und mit Captain Jack Sparrow hat er das Piraten Genre wiederbelebt.

Top 50: Alex O'Loughlin

Kennengelernt habe ich ihn als Mick in Moonlight. Und gerade ist er mit Plan B für die Liebe mit Jennifer Lopez im Kino. Genauso heiß wie immer aber mit einer nicht ganz so heißen Synchronstimme. Außerdem ist er Australier. :)

Our Top 50 of the hottest Actors and Actresses

So... wir haben uns gedacht: Machen wir mal eine Liste mit den heißtesten Schauspielern und Schaupielerinnen. Das war unglaublich spaßig und unglaublich schwierig.
Aber das coolste war das Bilder raussuchen. Mann, war das genial.
So, ich werde euch nun auch mit den Bildern erfreuen.

Weil ich eine Frau bin, beginnen wir mit den Männern. Heute kommen die ersten drei und die anderen dann wann anders. XD

Viel Spaß
Satori

REIHENFOLGE AUFGELÖST!!!! DIE BILDER KOMMEN NUN IN KEINER BESTIMMTEN REIHENFOLGE!!!!

NEW E-MAIL

Ich hab eine neue E-Mail Adresse.

satori.life@yahoo.de


NEU!!!!!!!!!!!! Man kann über die Links jetzt auch mein Yahoo E-Mail Profil erreichen. Und falls es euch interessiert, die Frau auf dem Account Foto bei dem Yahoo-Profil, das bin nicht ich (schön wärs), sondern Liv Tyler.

Sonntag, 16. Mai 2010

Frooodooo. Go open the door!

Ich habe gestern Herr der Ringe auf Englisch geguckt. Und zwar die Extended Version. Mit vielen wunderbaren Extra Szenen, in denen viel Elbisch gelabert wird. Ich liebe es wie sie die Namen in Englisch aussprechen. Sooo viel cooler als in Deutsch. Und die Stimmen - zu cool. Übrigens stehe ich sehr darauf wie Legolas "Morgoth" sagt.
Und ich finde immer noch total genial:
Gimli: "I have the eyes of an eagle and the ears of a fox..." *Pfeil vor seinem Gesicht* "Oh"
Haldir: "The dwarf was so loud, we could have shot him in the dark!"

oder

Gimli: *laber über secret door* "But it has been forgotton."
Legolas: *sarkastisch* "I can't imagine why!"

Yeah. Ich liebe Herr der Ringe.
... und Alex O'Loughlin.
Ja... ich habe den Film "Plan B für die Liebe" mit ihm und Jennifer Lopez geguckt. Fand ihn super. Nicht nur wegen ihm, sondern auch einfach so. Egal wie schlecht die Kritiken waren, ich fand ihn gut.
Außerdem haben wir irgendwann Alex O'Loughlin zum heißesten Typen der Welt gekrönt. (komplette Top 50 Liste folgt noch... irgendwann)

Cu (ich benutze alberne amerikanische Abkürzungen xD)
Satori

Jenni: Ich will ein Eis.
Ich: Und ich will Alex O'Loughlin.

Samstag, 15. Mai 2010

Zitate

aus Bones:

Brennan: (Gelaber darüber, warum sie lieber Booth als Fisher als Samenspender für ihr Kind haben will. Weil sein Kieferknochen stark ausgeprägt ist, irgendetwas über sein Brustbein und weil ein deutlicher Unterschied zwischen Schulter- und Hüftbreite festzustellen ist.)
Angela: (fasst das wissenschaftliche Zeug zusammen zu:) Es ist also weil Booth heiß ist.

Fisher: Das ist seltsam... es scheint gerade etwas gutes zu passieren.
Hodgins: Tief durchatmen! Das geht vorbei.

Brennan: (zu Booth) Wo gehst du hin?
Booth: (sowas wie) Das ist privat. Privat. Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Brennan: (zu den anderen) Aber ich bin nicht die Öffentlichkeit! (und wie sie das sagt und dabei guckt, so voll niedlich)

aus The Mentalist:

Rigsby, Cho oder Van Pelt (hab keine Ahnung mehr wer): Wir haben gedacht...
Lisbon: Denken ist gut....

Lisbon: Ich könnte Sie auch mit dem Stuhl erschlagen.
Jane: Gut, dass der am Boden festgeschraubt ist.

Das war die coole Folge, wo Jane im Gefängnis war und super schlau ausgebrochen ist.

Typi: Mein Hirn sagte: LAUF!
Cho: Ihr Hirn ist bescheuert.

Und zum Schluss noch witzige Todesfakten:

200 Menschen sterben jährlich in Deutschland, weil sie einen Kugelschreiber verschlucken.
150 Menschen werden jährlich weltweit von Kokosnüssen erschlagen.
Aber nur 12 Menschen werden von Haien gefressen.
=> Habt also mehr Angst vor Kugelschreibern und Kokosnüssen, sie verursachen statistisch gesehen mehr Todesfälle als Haie.

Adieu
Satori

P.S. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr ähhh Gewähr.

Samstag, 8. Mai 2010

Von dummen Drehbuchautoren und Mist-Sendern

Also manchmal hab ich echt ein Problem mit Drehbuchautoren. Wie können sie es uns antun am Ende von Staffeln solche fürchterlichen Cliffhanger zu machen?
Zum Beispiel Ende dieser Staffel Bones: so ... Booth wurde ein Tumor rausoperiert und während er vier Tage im Koma liegt, sehen wir eine Paralleluniversumsfolge, in der Booth und Brennan zusammen sind und einen Club betreiben. Am Ende der Folge wacht Booth auf und Brennan ist so voll erleichtert und so und dann fragt Booth: "Wer sind Sie?" Na toll, jetzt hat der Amnesie... und was nun??? Hallo?! Ihr könnt doch da keinen Cliffhanger machen!!!
Oder Ende Staffel Criminal Minds: Hotch latscht so durch sein Haus, labert so sein Endgelaber (siehe den Post Hotch's Endgelaber) und plötzlich taucht ein schwarz vermummter Kerl auf, richtet eine Knarre auf ihn und sagt: "Sie hätten einen Deal machen sollen!" Hotch sagt: "Manchmal ist ein Tag einfach ... *es wird dunkel, wir hören einen Schuss* ... zu Ende!" Und jetzt???? Ist Hotch jetzt tot? Sagt es mir! Sofort!
Dann ist da ja natürlich auch noch Twilight. Die haben zwar keine Cliffhanger gemacht (es gibt ja schon das Buch, ne?), aber sie verstehen es gut im ersten Teil Jasper zu mobben. Ersteinmal dadurch, weil Jessica sagt: "Der mit dem leidenden Gesichtsausdruck..." Wie fies ist das denn? Und dann -was noch viel wichtiger ist- haben sie es nicht geschafft 5 Wörter in die Szene einzubauen, wo Edward Bella von seiner und Alice' Gabe erzählt. "und Jasper kann Gefühle manipulieren." Ist das denn zu viel verlangt?

Dann sind da auch noch die Sender, die einem zeitweilen das Leben echt schwer machen, in dem sie mitten in Staffeln entscheiden, statt den Restfolgen irgendwelche nichtsnutzigen Filme zu zeigen. Wie Kabel 1, die nach 2 Folgen der 2.Staffel Castle beschlossen hat, dass es besser ist alte Science Fiction Filme zu zeigen. Oder Pro 7, die meinten es ist cooler, mittelmäßige deutsche Fernsehfilme zu zeigen, als erst noch die letzten 2 Folgen der Reaper-Staffel zu senden. Oder ganz aktuell RTL, die nach 10 Folgen der 6. Dr.House Staffel irgendwas anderes ins Programm schmeißen. Könntet ihr nicht zumindest die Staffeln zu Ende zeigen?

Arrivederci
Satori

P.S. Letztens habe ich Josh (Beth' Freund aus Moonlight) in CSI:Miami gesehen. Da war ich irritiert.

Donnerstag, 6. Mai 2010

noch was

Ja, etwas, das ich in dem letzten Post nicht geschrieben habe. Wenn die Menschen nun so unbedingt wollen, dass die zukunft anders wird (FlashForward, ihr erinnert euch), dann müssen sie einfach nur irgendetwas tun, was das ganz sicher verhindert. Zum Beispiel die Frau des Asiaten hat ihre Hochzeit gesehen, obwohl der Asiat nichts gesehen hat (-> tot). Dann könnten sie ganz einfach vorher kurzfristig heiraten und *schwupps* Zukunft vereitelt.

Also Lie to me gucken beeinflusst mich schon so. Denn immer eine Zeit lang nach jeder Folge achte ich immer genau auf Gestik und Mimik. Zum Beispiel schaute ich einmal eine aufgenommene Supernatural Folge. Ich schau also so und plötzlich rufe ich aus: "Verachtung!" Ich spule das mehrmals zurück und bin voll stolz, dass ich den Mikroausdruck erkannt habe. Und heute in der Schule: "Unsere Lehrerin hat die Wahrheit gesagt, sie hat Illustratoren benutzt!" Meine Freundin guckt mich eigenartig an und ich erkläre ihr, dass Illustratoren verbildlichende Gestiken sind und darauf hindeuten, dass man die Wahrheit sagt.

Heute haben wir in Reli gelernt, dass man andere Menschen umbringen soll, wenn die nicht die gleiche Meinung wie man selbst haben. (siehe Platons Höhlengleichnis)*.

See ya
Satori

* Platons ohne Apostroph... wir sind ja schließlich in Deutschland

Montag, 3. Mai 2010

Mai mai

Mann die Menschen machen sich es aber auch umständlich. Ich gucke gerade "Flash Forward". Ok, das ist ein bisschen übertrieben, ich habe gerade vielleicht zwei Minuten reingeschaut. Ich weiß, dass ich nicht will, das dieser Asiate stirbt. Ich weiß, dass mir der Haupttyp, namens Mark, vollkommen egal ist. Ich mag den Kerl, der sich eigentlich umbringen wollte und nun voll happy ist. Und ich will wirklich mehr von Dominic Monaghan sehen. Der spielt nämlich da mit und nur deshalb hab ich gerade ein bisschen davon geguckt. Hab ihn nicht gesehen. Wähh

Ich habe Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetter. Warum ist es noch nicht wieder Sommer.

Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.

Bye
Satori

Warum Dominic Monaghan so toll ist? Er hat Merry in Herr der Ringe gespielt.

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori