Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 16. Mai 2010

Frooodooo. Go open the door!

Ich habe gestern Herr der Ringe auf Englisch geguckt. Und zwar die Extended Version. Mit vielen wunderbaren Extra Szenen, in denen viel Elbisch gelabert wird. Ich liebe es wie sie die Namen in Englisch aussprechen. Sooo viel cooler als in Deutsch. Und die Stimmen - zu cool. Übrigens stehe ich sehr darauf wie Legolas "Morgoth" sagt.
Und ich finde immer noch total genial:
Gimli: "I have the eyes of an eagle and the ears of a fox..." *Pfeil vor seinem Gesicht* "Oh"
Haldir: "The dwarf was so loud, we could have shot him in the dark!"

oder

Gimli: *laber über secret door* "But it has been forgotton."
Legolas: *sarkastisch* "I can't imagine why!"

Yeah. Ich liebe Herr der Ringe.
... und Alex O'Loughlin.
Ja... ich habe den Film "Plan B für die Liebe" mit ihm und Jennifer Lopez geguckt. Fand ihn super. Nicht nur wegen ihm, sondern auch einfach so. Egal wie schlecht die Kritiken waren, ich fand ihn gut.
Außerdem haben wir irgendwann Alex O'Loughlin zum heißesten Typen der Welt gekrönt. (komplette Top 50 Liste folgt noch... irgendwann)

Cu (ich benutze alberne amerikanische Abkürzungen xD)
Satori

Jenni: Ich will ein Eis.
Ich: Und ich will Alex O'Loughlin.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori