Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 30. Mai 2010

MLIA

Bei polyvore entdeckte ich einmal solche lustigen Ereignisse, die endeten mit 'MLIA'. Zuerst war ich total verwirrt, dann dachte ich es wär ein Name und irgendwann habe ich herausgefunden, dass das 'My life is average' (Mein Leben ist durchschnittlich) bedeutet. Manche davon sind echt witzig.
www.mylifeisaverage.com

Hier ein Vorgeschmack:

"Today I phoned a fast food restaurant and asked: 'Is there the Krusty Krab?' The guy on the other end answered: 'No, here is Patrick!' Easily the highlight of my summer." MLIA
("Heute habe ich ein Fast Food restaurant angerufen und gefragt: 'Ist da die Krosse Krabbe?' Der Typ am anderen Ende antwortete: 'Nein, hier ist Patrick!' Das absolute Highlight meines Sommers.")

So... eigentlich wollte ich noch zwei weitere posten, das funzt aber nicht.

Bis dann
Satori

Ach ja:
Wir haben den Eurovision Songcontest gewonnen!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori