Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 22. Mai 2010

Krass, der spielt bei Scrubs mit

Ich habe letztens ohne wirklichen Grund die Scrubs wikipedia Seite gelesen. Und das ist total krass, wer alles schon da mitgespielt hat.
Hier eine Liste:

Ryan Reynolds - Turks und JDs Collegekumpel Spence - Folge 2;22
Colin Farell - irischer Kneipenschläger und Frauenheld Billy Callahan - Folge 4; 14
Brendan Fraser - Jordans Bruder Ben - Folgen 1;22 1;23 3;14
Michael J Fox - "Superdoc" Kevin Casey - Folgen 3;12 3;13
Heather Graham - Psychologin Dr. Molly Clock - Folgen 4;1-8 4;19
Blue Man Groop - bei einer Show in Las Vegas - Folge 6;1
David Copperfield - Gastauftritt - Folge 2;9

Total krass.

Adieu
Satori

Turk: Du kennst doch Elliot. Die ist verzweifelt.
*Billy und Carla fast am küssen*
Turk: Baby!
Carla: Was denn? Was ist? Ich mach doch nichts schlimmes. Er hat gesagt, meine Haare wären lockig.
Billy: Deine Haare sind lockig.
*wieder fast am küssen*
Turk und JD: Baby!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori