Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 29. Mai 2010

How it should have ended ...

Die machen super Videos. Wie Filme eigentlich hätten enden sollen. Das ist wirklich witzig. Solche Videos gibt es von soo vielen verschiedenen Filmen.
Hier ihr youtube Channel. Und ihre Adresse: www.howitshouldhaveended.com
Ein paar meiner Lieblings sind die:
Blair Witch Project (Scary witch - that's what the people been waiting for the whole movie - obwohl ich den Film noch nie gesehen habe)
Herr der Ringe (I don't like you - ich frag mich warum die das nicht gemacht haben ;D)
Texas Chainsaw Massacare (uuh I'm the big man with the chainsaw, I'm soooo scary. Uhhh - yai women rule p.s. hab auch den film nicht gesehen)
Star Wars Episode IV (I say we are in range now - und das wars mit den Rebellen)
Iron Man (But I did it and I'm awesome. So in your face. - hab ich nicht gesehen, is aber super cool, weil batman und superman und spiderman drin vorkommen)

Und OMG Keira Knightley hat bei Star Wars Episode 1 mitgespielt (als Double von Padme).
Außerdem ist Jake Gyllenhaal Patenonkel von Heath Ledgers Tochter.
Uuuund Amy MacDonalds Lied "L.A." ist ihm gewidmet. Toll, oder???

See ya
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori