Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 15. Mai 2010

Zitate

aus Bones:

Brennan: (Gelaber darüber, warum sie lieber Booth als Fisher als Samenspender für ihr Kind haben will. Weil sein Kieferknochen stark ausgeprägt ist, irgendetwas über sein Brustbein und weil ein deutlicher Unterschied zwischen Schulter- und Hüftbreite festzustellen ist.)
Angela: (fasst das wissenschaftliche Zeug zusammen zu:) Es ist also weil Booth heiß ist.

Fisher: Das ist seltsam... es scheint gerade etwas gutes zu passieren.
Hodgins: Tief durchatmen! Das geht vorbei.

Brennan: (zu Booth) Wo gehst du hin?
Booth: (sowas wie) Das ist privat. Privat. Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Brennan: (zu den anderen) Aber ich bin nicht die Öffentlichkeit! (und wie sie das sagt und dabei guckt, so voll niedlich)

aus The Mentalist:

Rigsby, Cho oder Van Pelt (hab keine Ahnung mehr wer): Wir haben gedacht...
Lisbon: Denken ist gut....

Lisbon: Ich könnte Sie auch mit dem Stuhl erschlagen.
Jane: Gut, dass der am Boden festgeschraubt ist.

Das war die coole Folge, wo Jane im Gefängnis war und super schlau ausgebrochen ist.

Typi: Mein Hirn sagte: LAUF!
Cho: Ihr Hirn ist bescheuert.

Und zum Schluss noch witzige Todesfakten:

200 Menschen sterben jährlich in Deutschland, weil sie einen Kugelschreiber verschlucken.
150 Menschen werden jährlich weltweit von Kokosnüssen erschlagen.
Aber nur 12 Menschen werden von Haien gefressen.
=> Habt also mehr Angst vor Kugelschreibern und Kokosnüssen, sie verursachen statistisch gesehen mehr Todesfälle als Haie.

Adieu
Satori

P.S. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr ähhh Gewähr.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori