Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 1. Juni 2010

Top 50: Orlando Bloom

Ob ihrs glaubt oder nicht zuerst gesehen habe ich ihn nicht in Herr der Ringe sondern in Inspector Barnaby als Mordopfer. Da hat ihm jemand eine Mistgabel in den Körper gerammt. Aber der Fall wurde ja natürlich aufgeklärt.
Ist irgendwem eigentlich mal aufgefallen, dass er als Legolas so wunderschöne dunkelblaue Augen hat?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, in Herr der Ringe ist er ja auch nicht sonderlich hübsch... aber sonst *sabber*

Anonym hat gesagt…

I love him <3

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori