Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 1. Juni 2010

My Californian Time

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich einen neuen Blog gestartet, der meiner Zeit in Californien gewidmet ist. Dort schreibe ich alles wichtige und unwichtige zu meinem Auslandsaufenthalt rein.
Auch wenn ich erst im August fliege, lohnt es sich schon dort reinzuschauen. Ich informiere euch dort nämlich auch über meine Vorbereitungen.

californian-time.blogspot.com - See you in the sun

Tschüss
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori