Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 5. Juni 2010

It's sunny out there

Es ist sonnig. JAI Ich liebe Sonne. Und falls ihr euch fragt, warum ich am Computer bin, obwohl ich Sonne liebe und sehnsüchtig auf Wärme gewartet habe, kommt hier die Antwort: Ich war gestern vorgestern und heute fast den ganzen Tag draußen. Und ich muss doch gucken, ob ich neue Mails habe, oder nicht??? *hoffnungsvoll*
Naja, ich habe keine Mails und gleich gehe ich ja auch wieder raus.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Schule keinen Sinn mehr hat. Wir machen sowieso nichts mehr. Wirklich. Eigentlich könnten wir auch jetzt schon Ferien haben.
Gute Idee!!!

Adieu
Satori

Ach ja, der Post Titel ist eine Anspielung auf das Monk-Anfangslied "It's a jungle out there". Super Lied!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori