Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 28. Juni 2010

Oh, also wir sind jetzt in Final Destination.

Ich gucke gerade ein bisschen Flash Forward. Und so ein Typ killt da Leute, die über ihren Todeszeitpunkt hinausleben. Das war mies. Dimitri ist in sein Auto gerammt, der Kerl ist gestorben. Tja. Die Frau lebt noch. Aber der Typ meinte Dimitri wird sterben. Wird er aber nicht. Hoffentlich. Auf jeden Fall hat der Typ gesagt, dass sich das Universum sich die Leute zurückholt. Und ich so: Also sind wir jetzt in Final Destination. Cool.
Ich mag Final Destination nicht. Das ist unlogisch und ekelhaft. Hab ich aber noch nie gesehen.

Ich bin sowieso nicht der Horror-Film Typ. Das Bildnis des Dorian Gray ist so viel Horror, wie ich verkraften kann. Obwohl, ich hab Samstag "Das Geisterschloss" gesehen. Das fand ich nicht wirklich gruselig. Ich fand nur dumm, dass Owen Wilson gestorben ist.

Biss denne
Satori

Tony: Machst du dir Sorgen?
Ziva: Und du?
Tony: Ich mache mir keine Sorgen, ich bin vorsichtig verstört.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori