Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 5. Juli 2010

It's too green!

"Nur weil ich Verfolgungswahn habe, heißt das nicht, dass mir keiner folgt."

Super Satz. Hab ich aus Arac Attack. Das läuft gerade, genau wie Fringe, die Serie, die ich nicht gucken kann, weil ich einen Anfall kriegen würde. Das liegt daran, dass der Typ, der Denethor spielt, dort mitspielt. Uah.
Außerdem habe ich einmal versucht Matrix zu gucken. Aber nach ca. einer halben Stunde habe ich aufgegeben. Mit den Worten: "Das ist zu ... grün." Wirklich. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alles in Matrix leicht grün ist. Das Weiß, alle Farben und sogar das Schwarz. Irgendwann war mir das zu viel.

Gerade habe ich in einer Hugo Boss Werbung Ryan Reynolds gesehen. Yai. Na gut, so unglaublich toll war das nun auch wieder nicht.

Ich schreibe nur unzusammenhängenden Schwachsinn.

Naja. Egal.
Ciao
Satori

1 Kommentar:

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori