Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 29. Juli 2010

F JUHU

Vor einigen Tagen (am Samstag Abend um genau zu sein) habe ich angefangen meine iPod Titel komplett durch zu hören. Komplett. Von A bis Z (obwohl das letzte Zahlen sind). Ich höre pro Tag wirklich viel Musik. Während ich am Compi sitze (was ich oft und lange tue, da Ferien sind) und auch generell sonst. Und gerade eben bin ich bei F angelangt. Yeah! Bei F und F*** you! von Lily Allen (und bei Lied Nummer 275 von 1202). Da entdecke ich Lieder wieder, von denen ich nicht wusste, dass sie auf meinem iPod waren. Cool.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori