Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 27. Juli 2010

Young and handsome Prince Dastan of Persia

Am Sonntag waren meine Freundin und ich in Prince of Persia. Zum Glück lief der noch. Den zu verpassen, wäre echt ärgerlich gewesen. Der Film ist ja sowas von U N G L A U B L I C H. Voll spannend und die Kämpfe waren super und die Kulisse und sowieseo fast alles. Am besten war aber immer noch Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal). Der ist nicht nur total heiß, sondern auch witzig, schlau, moralisch, kann hervorragend kämpfen UND hüpfen. Nun ja, wohl eher springen. Das ist wohl auch ein Hauptteil des Computerspiels. Das Hüpfen. Und das tut er im Film wirklich ausgiebig. Womit er einen riesen Vorsprung vor allen seinen Verfolgern hat.
We hüpfen kann ist klar im Vorteil!
Und das Coolste ist, obwohl Dastan Tamina geheiratet hat, können wir ihn trotzdem noch heiraten, ohne dass er sich von Tamina trennen müsste. Yai

Ich kann es nähmlich nicht leiden, wenn in Fanfiktion Leute schon bestehende Paare trennen, nur, um ihre ausgedachten Personen mit jemanden zu verkuppeln.

Tschau
Satori

Dastan rennt leicht angetrunken die Wand hoch und fällt auf seinen Rücken. "Der dritte Schritt ist immer der Schwerste!"

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori