Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 24. Juli 2010

Wieder da

Ich bin aus dem Urlaub wieder da. Mit einem Post. xD Wir waren in Amsterdam. Ich war schon einmal dort, aber da hab ich noch nicht gemerkt, wie bizarr diese Stadt ist. Bizarr. (lustiges Wort)

Immer wenn wir im Urlaub sind spielen wir auch Spiele. Und zwar keine Kinderspiele wie verstecken oder so. Sondern Brettspiele oder Kartenspiele. Und da haben wir zum ersten Mal ein Spiel gespielt, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Das heißt: Lara Croft - The Angel of Darkness Brettspiel (obwohl der Titel nichts mit dem Spiel zu tun hat)
Da gibt es zwei Teams: die Guten (Lara Croft und Kurtis Trent) und die Bösen (Pieter van Eckhardt und Joachim Karel) Ich war Kurtis und meine Freundin Lara. Das Spiel war echt gut und hat mir sehr gefallen. Schön waren die verschiedenen Takitken wie man spielen konnte. Außerdem konnte man die Gegner abschießen. Jei!!! Die waren aber nicht tot, sondern nur verletzt.
Es geht darum Gemälde bzw. Dokumente aus den Geheimkammern eines Museums zu schaffen. In der letzten Geheimkammer ist eine Bombe und das ganze Museum geht in die Luft.
Bis Lara die Bombe entdeckt hat lagen wir hinten und wir hätten auch verloren, wenn nicht ein glücklicher Zufall doch noch zu unserem Gewinn geführt hätte.
Fazit: Viel besser als ich es erwartet hatte.

Ich hab die Eureka Folge von Montag geguckt. Nicht so gut wie die davor mit der Sonne und was mich total genervt hat, war, dass Allison nun noch ein Kind von Nathan bekommt (ich kann Nathan nicht ausstehen, zum Glück ist er tot) und dass sie Carter gefeuert haben. Hal-lo!* Absoluter Schwachsinn. Was mir an der Staffel gefällt ist, dass Zane mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich liebe Zane.
Hier ein paar lustige Zitate:

Zoe: Warum müssen Väter immer alles zerstören?
Jo: Sie sind Männer und Männer sind Zerstörer!

General: *sarkasmus* Toll, Sie haben ein so großes Problem gebaut, dass die einzige Lösung in der Zündung einer Atombombe besteht.
Zane: *fröhlich* Ja, genau, ist doch total geil!

Zane: Dieses passiv-aggressive Verhalten nervt.
Jo: Wie soll ich denn sonst sein? Nur aggressiv?

Lucas: Ich glaube er beobachtet mich.
Zoe: Du bist paranoid.
*betreten Haus*
SARAH: Unbekannter Eindringling!
Lucas: Siehst du, er beobachtet mich ständig!

Ach ja, meine Fernsehzeitung kennt den Unterschied zwischen weiblich und männlich nicht. "Jo stellt sich für ein DNA-Experiment von Global Dynamics zur Verfügung. Das hat fatale Folgen für ihn." Ja, weil Jo ja auch ein Mann ist.

Adieu
Satori

*Ich schreib Hal-lo! so, weil die das in dem evermore Buch auch tun und ich find das ziemlich sinvoll.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori