Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 9. Juli 2010

Auf in die Schlacht!

Hm... Nun ist Deutschland rausgefallen. Ich habe doch gesagt, dass sie Dritte werden. Hoffentlich gewinnt die Niederlande gegen Spanien. Aber so oder so bekommt jetzt ein Land einen Stern, das noch keinen einzigen hat. Das ist doch schon einmal was.

In der Schule beschränken wir uns haupsächlich aufs Filme schauen. In Italienisch haben wir einen süßen Film mit Audrey Hepburn auf Italienisch gesehen. In Latein haben wir Nachts im Museum 1 angefangen. Und in Englisch haben wir letztens (auf geheiß unserer Physiklehrerin hin) Die Wolke gesehen.
Ich fand diesen Film ja sowas von grausam und hatte den ganzen Schultag lang Angst, dass bei uns auch Atomalarm ausbrechen würde. Ich hätte überhaupt keine Ahnung, was ich dann machen würde.

Heute habe ich in der Fernsehzeitung gelesen, dass es wahrscheinlich ist, dass Meteore auf unsere Erde stürzen und eine globale Katastrophe auslösen.
Das hat mich sehr beruhigt.
Vielen lieben Dank, Fernsehzeitung.

Ciao
Satori

Montag kommt Eureka wieder!!!!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori