Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 18. Juni 2010

Alejandro!

Das ist ein cooler Name. Alejandro. Irgendwie sexy. Wie ich darauf komme? Das Lied von Lady Gaga. Das Video ist ungewöhnlich pervers und gruselig. Aber das Lied ist cool.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: DEUTSCHLAND HAT GEGEN SERBIEN VERLOREN!!!!
Und das, obwohl sie sich schon als WM Sieger gesehen haben. Gut, weiterkommen werden sie sicherlich. Aber nach diesem Himmelhochjauchzen von letztem Mal gönne ich denen das (ein bisschen wenigstens).
Außerdem muss ich mich an den Leuten rächen die mein liebes Italien gemobbt haben. Noch hat Italien nicht verloren und immerhin haben sie ein Tor geschossen.
Im Gegensatz zu Spanien. Der Topfavorit verliert gegen die Schweiz. Gibt es das denn.
Und die größte Blamge: Frankreich. Frankreich hat noch kein Tor geschossen. (O:O gegen Uruguay und 0:2 gegen Mexico). Und sowas wäre fast Weltmeister geworden. Wahrscheinlich kommt Frankreich nicht einmal weiter. Das gönn ich ihnen.

See ya
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori