Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 24. Juni 2010

Go Netherlands!

Da Italien jetzt rausgeflogen ist (was kein Weltuntergang ist, was mich nicht dazu bewegt Italien weniger zu mögen und was sie auch durchaus verdient haben) bin ich nun für die Niederlande. Oder USA oder Paraguay oder Uruguay oder England oder Argentinien. Ich bin immer noch nicht für Deutschland. Von mir aus können die wieder Dritte werden.
Mir ist aufgefallen, dass dies die Weltmeisterschaft des Amerikanischen Kontinents ist.
Sowohl Uruguay, Paraguay, USA, Argentinien und Brasilien sind in ihrer Gruppe Erste geworden und noch ist keine amerikanische Mannschaft rausgefallen. Krass.

Gut. Das wars auch wieder mit der WM. Ich muss ehrlich sein, ich gehöre zu der Sorte Frau, die Fußball nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Zumindest noch nicht, das kann sich ja noch ändern.

Tja. Hmmm. Heute ist Donnerstag. Wir hatten Reli. Und Italienisch und Mathe. Ach, und ich wurde von irgendwelchen (ich wollte random schreiben) Typen ausgebuht, weil ich ein Italien Top trug. Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.

See ya
Satori

Stopp mal, mir ist aufgefallen, das Brasiliens Gruppe noch gar nicht zu Ende gespielt hat. Aber die werden wohl erste. Und Chile hat auch ne große Chance Erste zu werden.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori