Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. August 2011

Wieder im Winterland

Wenn man zwei Wochen in Mallorca war, dann ist Deutschland tatsächlich ein Winterland. Gestern dachte ich, ich bräuchte Handschuhe und ne Mütze, während ich Sonntag noch in Top und Hotpants nachts am Pool gesessen habe.

Immerhin konnte ich dann gestern endlich Captain America sehen. Oder wie meine spanische Kinozeitschrift sagen würde Capitán América. Super Film. Mal wieder. Gibt einem eine wunderbare Einführung in den Anführer der Avengers und bereitet auch toll auf diesen Film vor (besonders mit der Szene nach dem Abspann). Für Marvel-Fans (die Thor und die Iron Man Filme gesehen haben) noch besser, aber auch sonst lohnt es sich total.

Aber ich hab festgestellt, warum ich keine Kriegsfilme mag: Es sterben zu viele Leute. Es ist ja nicht so, als würden in anderen Filmen, die ich mag keine Leute sterben, aber in Kriegsfilmen finde ich das irgendwie schlimmer...

Naja.
The End. Captain America will return in The Avengers.
Satori

Hydra-Soldat: Wenn ihr einen Kopf abschlagt, wachsen zwei ... *erschossen*
Tommy Lee Jones-Typ: Komm lasst uns zwei neue suchen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori