Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 13. Dezember 2008

heute ist Kino angesagt...



Meine Freundinen und ich gehen heute ins Kino. In "Wall-E".


Das ist dieser kleine süße Roboter, der die Erde aufräumt. Das wird sicher cool. Wir haben das meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und jetzt endlich lösen wir das ein. JUHU


Außerdem wurde grad meine Lieblingsff ( http://fanfiktion.de/s/48cb99290000597706514438 ) weitergeschrieben, das heißt, das ich in wunderbarer Verfassung bin. Nur Geschenke hab ich noch nicht besorgt. In meinem Zimmer liegen lediglich unzugeordnete Kleinteile rum. *seufz* Hoffentlich schaff ich das noch bis Weihnachten. Apropos... in einer Woche ham wir den ersten Ferientag.
Kanns eigentlich noch toller werden?????
In diesem Sinne... bye... bye...
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori