Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 8. Dezember 2008

...............*seufz*...............


Hallo... mir fiel einfach kein kreativer Titel für den Post ein, deshalb hab ich einfach *seufz* geschrieben, weil ich an die Lateinarbei gedacht habe. Heute in der Schule hab ich von meiner Freundin einen riesen Nikolaus bekommen und meinen Freundinen jeweils einen kleinen mitgebracht.
Ich liebe Schokolade!
Heute haben wir auch noch mein Fahrrad abgeholt, das einen Platten gehabt hatte. Und ratet mal wieso....
...
..
Ein Nagel steckte drin. Da frag ich mich doch, wie konnte der da rein kommen???
Naja, wahrscheinlich bin ich drüber gefahren, kann ja mal passieren.

Heute guck ich Simpsons und Supernatural. JAI

Eure Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori