Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Allen eine fröhliche Weihnacht'!


Heute ist endlich Weihnachten. So ich freu mich auf die 'Geschenke. Das Bild für heute bekommt ihr erst später, da ich es noch nicht fertig habe und nun auch keine Zeit mehr.
Gestern waren wir im Kino. In Madagascar 2. Das ist ein sehr sehr witziger und kurzweiliger Film. Aber ich will euch nichts verraten, falls ihr ihn noch sehen wollt.
Tja, ich muss jetzt aufhören.
Vielleicht komm ich später nochmal dazu weiterzuschreiben, vielleicht auch nicht!
Frohe Weihnachten!!!!!!

Eure Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori