Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Der letzte Eintrag für dieses Jahr...

Tut mir Leid, dass ich das Weihnachtsbild immer noch nicht gepostet habe. Kommt aber noch. Versprochen!
Heute ist also der letzte Tag in diesem Jahr. Hmmm... ich find es war ein tolles Jahr!
Ich war ganze drei Mal in Italien. Italienisch ist ein sehr sehr cooles Fach. Und unsere Patenklasse ist sowieso die allerbeste. Natürlich gab es auch weniger schöne Ereignisse, aber ich bin nun mal optimistisch eingestellt.
Am Montag ist eine Freundin gekommen und wir haben eine Moonlight Nacht gemacht. Bis 3.00 Nachts haben wir uns 8 Folgen Moonlight reingezogen und am nächsten Tag noch mal 6. Tja, das war eine ziemlich abgedrehte Erfahrung.
Gleich gehen wir essen und vorher muss ich mich noch duschen.
Deshalb sage ich jetzt Ciao und Frohes neues Jahr!
Ballert schön

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori