Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 6. Januar 2009

Puh... endlich fertig!



Hier, meine lieben Leute, ist nun endlich das Bild für den 24. Etwas verspätet, aber immerhin.
Endlich hab ich mal ein wenig mehr Zeit, weshalb ich euch nun etwas von meinen Geschenken erzählen will. Also... als erstes hab ich einen iPod bekommmen, das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer, die ersten beiden Sammelbände der Jedi-Padawan Reihe, ein Buch über griechische Mythologie, ein paar andere Bücher, CDs und noch nen bisschen Zeugs, dass ich nicht aufzählen will.
Das ist ein schöner Winter. Ich bin glücklich, es schneit. Ja, so eine kleine Belanglosigkeit macht mich glücklich. hach.......
Kennt ihr Wächter der Nacht? Hmmm... vielleicht hab ich das schonmal gefragt, bin halt doch etwas vergesslich. Auf jeden Fall ist der Film nicht sondelich ansprechend, das Buch dafür aber umso mehr. Ich hab mir die Wächter Trilogie von Sergej Lukianenkow gekauft und verbringe seitdem jede freie Minute mit den Wächtern. Wusstet ihr, dass nur die erste Geschichte aus dem Buch Wächter der Nacht verfilmt wurde, die anderen zwei wurden einfach ignoriert und in den zweiten Film gepackt "Wächter des Tages", obwohl da etwas ganz ganz anderes passiert. Böse böse Filmleute!
Mal sehen was da noch auf mich zukommt!
Das wars erstmal
Ade
Satori
Ach nee, da war noch was. Ich habe eine gruselige Stereoanlage. Als ich im Buch gerade gelesen habe wie sehr Alissa Igor liebt lief gerade Pussycat Dolls mit "Baby Love" und es kam grad die Zeile "my everything". Und später als Alissa bedauert, dass sie die Dunkele Hexe, dein Lichten Magier Igor nicht lieben kann, läuft "I hate this part".
Also entweder ist meine Stereoanlage echt gruselig oder ich ´verfüge über magische Fähigkeiten und beeinflusse sie. Hmm...
Oder es ist einfach nur Zufall.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori