Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 22. Januar 2009

seufz ... doppel seufz

Ich habe mich im Internet definitiv bei zuvielen Sachen angemeldet. Gerade habe ich versucht mich bei so manchem abzumelden. Naja, das hat so mehr oder weniger geklappt. Bei manchen dieser Sachen KANN man sich gar nicht wieder abmelden und bei manchen war ich schon so lange nicht mehr on, dass sie meinen Account (HOFFENTLICH!) schon von selbst gelöscht haben, aber dafür bekomm ich leider keine Garantie.

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich habe wirklich keine Zeit! Alles geht zur Zeit drunter und drüber. Hoffentlich wird das bald besser. Lange halte ich das nicht mehr aus.

Gestern war ich in "Twilight - der Film". Hah, der is voll schön und deshalb gehe ich nächsten Mittwoch wieder rein. Damit wäre das dann der zweite Film, den ich zweimal sehe (nach Fulch der Karibik 3). Die Nomaden sind im Film so übelst cool, böse, aber cool. Die Cullens natürlich auch, aber die waren ja auch schon im Buch genial. Von den Nomaden bin ich halt positiv überrascht. Natürlich sind Kleinigkeiten anders als im Buch, z.B. ist Edwards Zimmer relativ klein und -was gar nicht zu ihm passt- unordentlich. Doch das macht nichts. Wirklich überhaupt nichts.
Bei Herr der Ringe habe ich ja auch kein Problem damit, dass Asfaloth nicht Arwens sondern Glorfindels Pferd ist...

Wahrscheinlich beginne ich euch zu nerven. Tut mir aufrichtig Leid!
Arrivederci

Satori

P.S. wusstet ihr, dass Carlisle, Carleil ausgesprochen wird???

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori