Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 11. Januar 2009

heyho

So hier kommt mal wieder ein Post von mir. Ich weiß ich schreibe in letzter Zeit eher wenig, was auch daran liegt, dass die Schule wieder begonnen hat, aber vorallendingen daran, dass ich das absolut göttliche Buch Wächter des Zwielichts. Jaa es ist der dritte Teil der Wächter Tetralogie (ich habe ewig gebraucht um herauszufinden, dass eine Tetralogie aus 4 Büchern besteht xD).
Ich verschlinge dieses Buch förmlich und nerve alle um mich herum (einschließlich euch meine treunen Blog Leser) mit Statements aus dem Buch. Was mich aufregt, ist, dass es kaum (und wenn ich kaum sage meine ich fast gar keine) fanfiktions über diese Bücher gibt. Das ist grässlich. *heul heul heul* Weil meine Gedanken werden von Wächter bestimmt.
Wenn ich russisch könnte, könnte ich wahrscheinlich tausende Fanfiktions lesen, aber ich kann nunmal kein russisch. Mist mist doppel mist!!!!!!!!!!!!
Naja, wahrscheinlich werde ichs überleben, aber auch nur gerade eben so.
Bald ist das Buch zu Ende!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
(Nagut, ich hab noch ca. 400 Seiten zu lesen, aber trotzdem!!!!!!!!!!!)
Liebste Grüße

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori