Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 28. Januar 2009

Primeval kommt erst am 20. April wieder! Ahhhhhhhhhh

Wie der Titel schon sagt, ich versuche gerade damit klar zu kommen, dass Primeval erst 4 Tage vor meinem Geburtstag wieder kommt. Warum nur?
Aber immerhin soll EUReKA auch wieder kommen, das ist doch schon mal was.
Hmm... ich will Primeval zurück. SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leutchen ausm Forum sagen, dass son Captain Becker kommen soll. Aber ich finde nirgendwo solche Bilder. Mist! Stephen kommt nicht wieder, glaub ich. Auch wenn Helen das versprochen hat. Und obwohl sie das schon mit diesen anderen Typen gemacht hat, ganze.... (moment, das muss ich mal zählen) Mal. xD

Wenn Vampire sich die Haare abschneiden, wachsen die dann nach?

Werden Vampire auch betrunken, wenn sie Blut von Menschen trinken, die betrunken sind?

Können Vampire Aids bekommen, wenn sie Blut von Menschen trinken, die das haben?

Diese Fragen habe ich mir mal gestellt. Ich wette die Antworten würden verschieden ausfallen, kommt ganz darauf an, welche Vampire man betrachtet. Bei den Twilight Vampiren wäre die Antwort auf Frage 2 und 3 Nein!, weil die ja selbst kein Blut haben. Aber Moonlight Vampire haben Blut.
Naja, war mir eine Ehre, euch Gesprächsstoff zu geben. Natürlich nur, wenn ihr Vampire auch so liebt wie ich. Sonst halt nicht! ;-)
Bye

Satori

VAMPIRE MUSS MAN LIEBEN<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.