Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 2. Februar 2009

Hi... Schaut mal den Stammbaum an!


Jup, ich hab einen Cullen Stammbaum gemacht. Das ist mein erster Versuch, vielleicht folgen noch weitere, vielleicht aber auch nicht. Wenn ihr mal genau hinschaut, könnt ihr sehen, dass ich sogar die Augen Gold gemacht habe. Und Renesmees Augen grün (die hat doch grüne Augen, oder?). Naja...
Heute haben wir wieder mit unserem Lateinbuch angefangen. Nachdem wir stundenlang nur Zettel gemacht hatten. Das Ergebnis war, dass wir dem anderen Kurs 3 Lexionen nachhängen. Toll, nicht?
Gestern habe ich ein bisschen Harry Potter geguckt. Eigentlich ist das ja nicht so mein Fall, aber drum herum kommt man ja auch nicht. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Draco Malfoy sooo unglaublich albern ist im Film. Ich mein, dieser Hippogreif kratzt den am Arm und schubst ihn um und er krümmt sich als hätte er mega Schmerzen, heult und schreit: "Ich muss sterben. Ahhhh" Wenn das nicht albern ist, dann weiß ich nicht mehr.
Was solls....
Außerdem habe ich ernsthaft in Betracht gezogen Harry Potter mal zu lesen. Jup, wirklich! Natürlich erst nachdem ich mit allem anderen, was ich noch zu lesen habe fertig bin.
Ich schreib zu viel!
Ade
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori