Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 27. Februar 2009

JUHU FREITAG!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist.... FREITAG!!!!!! Ich hab beschlossen mir die Pushing Daisies Staffeln zu kaufen. Ich liebe diese Serie einfach. hach... Aber ich mag den Vater von Chuck nich. Der is böse. BÖSE
So.... was ich eigentlich zu dem Benjamin Button Post noch posten wollte ist:

"BUTTON´S BUTTONS"

Jaja, ich bin schon fertig mit schreien. Ach nee, doch noch nicht!

"Du bist doch krank, ey!" (Blueprint)

"Yei" (Pushing Daisies <3)

Jetzt bin ich fertig. Heute hab ich übrigens auch die Bravo mit Twilight Special gekauft. Mit TWILIGHT SPECIAL!!!!! Gut, so toll ist das nun auch wieder nicht. Stehen bloß uninteressante Sachen drin. ABER ich hab jetzt zwei neue Twilight Poster. Jai! In der Bravo steht eh nur Blödsinn. Ich sag nur: "Der arme Robert Pattinson!!!!!" (...wers glaubt...) Der is ja so was von arm, der kriegt nich mal 5 millionen Euro und er wird so gestresst, dass er sich die Haare abgeschnitten hat. Genau! (für alle die es nicht gerafft haben, das war Ironie)
Ich könnt mich noch lange weiter über Bravo aufregen. Aber immerhin ists ein brauchbarer Zeitvertreib.

Schönes Wochenende! Bella finesettimana!

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori