Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 3. Februar 2009

Dumme Infos, die niemand braucht.

Wenn man bei meinem Compi ins Internet geht, dann kommt als erstes Web.de. Ich weiß wie ich das ändern kann, aber das will ich nicht, da dort manchmal ganz interessante Sachen stehen.
Ich hab hier ein paar Infos für euch, die total unwissenswert, aber dennoch recht erstaunlich (?oder auch nicht?) sind.

Natalie Portman ist eigentlich studierte Psychologin.

Orlando Bloom hat Angst vor Schweinen.

Johnny Depp fürchtet sich vor Clowns.

Und Nicole Kidman bekommt beim Anblick von Schmetterlingen Schweißausbrüche.

Hallo?! Schmetterlinge?! Clowns kann ich ja noch verstehen, ehrlichgesagt finde ich die manchmal auch gruselig. Sowieso kann ich Leute mit Masken nicht leiden.

Wie gesagt, die Informationen sind aus Web.de und ich gebe keine Gewähr, dass sie stimmen.

Gleich geh ich zum Sport.
Jup....... Bewegung tut mir mal gut.
Bye bye

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori