Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 21. Februar 2009

hey leutz

Heute bin ich alleine zu Hause. Das ist cool, da kann ich machen, was ich will!!!! Aiiiiiiiiiiiiii

Am Dienstag gehe ich endlich mit einer Freundin in "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Da wollt ich schon lange mal rein. Das wär dann mein zweiter Film mit Überlänge. Nach irgendeinem Fluch der Karibik Teil, weiß nicht mehr welchen. Ich war total irritiert, als plötzlich das Licht anging. Naja, hab mich dann damit abgefunden, dass es erst noch mal eine Pause gab, bevor es weitergehen konnte. Übrigens, Twilight war der zweite Film, den ich mir zweimal reingezogen habe (nach Fluch der Karibik 3). Kino is schon was cooles....



Gestern wurden so gut wie alle meine Lieblings FFs weitergeschrieben. Find ich toll! *grins*



Ich fahr jetzt nach Rewe einkaufen.



Ade... bye bye...



Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori