Gestern hatte ich frei. Da war ich im Kino. In ... tadadada ... "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Als hättet ihr das nicht sowieso schon gewusst. Der Film war super toll. So schön ... besonders. So anders als andere Filme. Das war cool. Ich mochte das Ende und den Anfang und den Mittelteil. Jop, ich mochte alles. *grins* "Manche kennen sich mit Knöpfen aus und manche mit Shakespeare. Manche schwimmen und manche tanzen." Ich liebe diese Szene. Bin mir nicht sicher, was ganz am Ende kommt. Diese Szene oder die mit der rückwärtslaufenden Uhr, die überflutet wird. Egal, die Szene mit der Uhr find ich auch toll. Best End-Scenes ever.
Janine und ich saßen ganze 3 dreiviertel Stunden im Kino rum. 30 min. wegen der Vorbestellung, ca. 10 min. wo der Eistyp kommen sollte, aber nichts passiert ist und natürlich die Pause, die es bei einem Film mit Überlänge einfach geben muss.
Heute hatte ich leider nich frei. *heul* Aber irgendwann müssen wir ja auch wieder Unterricht haben.
In diesem Sinne...
Bye
Satori
Visitor Map von www.maploco.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie ich darauf kam einen Blog zu starten
Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori
Viele Grüße
Satori
Das bin ich
- Satori
- I am in my early 30s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen