Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 13. Februar 2009

Mist Zeitreisen... die Zweite II


Da ich ja gestern nichts schreiben konnte, schreib ichs jetzt.

Ich habe Gestern (schreibt man das eigentlich groß oder klein) erst das Zeitverhältnis von der letzten Primeval Folge der ersten Staffel gerafft. Das ist theoretisch überhaupt nicht kompliziert, aber ich hab echt ewig gebraucht, um das Zeitverhältnis zu verstehen. Ich zeichne es mal für euch mit Paint. Boah, is das kompliziert... nee eigentlich nicht, aber ich kriegs trotzdem nicht hin.

Zeitreisen sind so verwirrend... man denkt man verändert etwas in der Vergangenheit, dabei setzt die Zukunft (bzw. Gegenwart) schon vorraus, dass man in der Vergangenheit etwas verändert hat. (ich weiß, ich weiß, dass ist ein doofer Satz und man kann ihn nicht verstehen, aber trotzdem...)

Das wollte ich nur mal klarstellen.

Arrivederci
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori