Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 3. März 2009

Ähmm... Frühling?!

Ich denke wir haben Frühling. Jop, meterologisch gesehen schon, da beginnt der Frühling am 1.März. Das war Sonntag. Dem Wetter ist es egal, dass es Frühling ist. Immer noch diese miese verhangene Wolkendecke und diese eiseskälte. Aber... das muss ich schon sagen, heute hat die Sonne geschienen. Aiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grade wusst ich noch was ich sonst noch schreiben wollte, aber jetzt hab ich es vergessen.
So ein Mist! Wenn es mir wieder einfällt, schreib ich es noch!

Ansonsten... ade

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori