Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 9. März 2009

Hallo!

Gerade tippen wir Texte für Musik ab. Von My fair Lady aus einer anderen Sicht.
Naja.
Das ist etwas kompliziert, weil wir auch noch was umschreiben mussten. Wir sind aber gleich fertig. JUHU
Irgendwas wollt ich doch noch sagen....

Ach ja, ich hab gestern wieder "The Mentalist" geguckt, man dieser Typ ist ja sowas von mega genial. Er hat nicht nur eine unglaubliches Beobachtungsvermögen, eine einzigartige Auffassungsgabe, außergewöhnliche Gedankenwege und eine ausgesprochene Genialität, nein, er kann auch noch hypnotisieren und super kombinieren. Der Typ ist einfach toll!

So, jez muss ich aufhören!
Bye

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori