Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 4. März 2009

Eigentlich ham wir Geschichte

Joa. Wir ham jez eine Freistunde. In Geschichte. Eignelich haben wir ja Vertretung. Aber wir ham nichts zu tun. Gar nichts. Vllt Erde, aber sonst nichts. Mir ist Langweilig. Fanfiktion funktioniert hier nicht. Es gibt nichts zu tun.
*heul*
Sooo traurig ist es auch nicht. Immerhin ham wir Mathe hinter uns. Das war total einfach. Ich war schon nach einer Stunde fertig und die zweite hab ich meine Ergebnisse kontrolliert. Ich würd mich schon wundern, wenn was falsch wär. Ich habs an die 8 mal durchgeguckt.
Das wars.
Ich hab kein Bock mehr.
Bye

eure Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori