Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 17. März 2009

Der Hihi aus der Familie der Honigfresser


Ich schwöre euch, das ist kein Witz. Ich habe zum Spaß "Hihi" in die Suchmaschine eingegeben und dann kam da "Tierdoku - Der Hihi". Ich wollte das natürlich nicht glauben, aber dann habe ich auf den Link geklickt und kam auf eine Wikipedia ähnliche Seite http://tierdoku.com/index.php?title=Hihi . Da! Den Hihi gibt es tatsächlich. Es ist ein Vogel aus der lustig klingenden Familie der Honigfresser. Schon komisch. Gehen den Namengebern etwa die Namen aus?????
Hihi klingt einfach zu albern.
Übrigens, das Bild da oben ist von dieser tierdoku.com seite und es ist ein Hihi-Männchen.
Ich denk das reicht erstmal wieder!
Bis dann
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori