Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 19. März 2009

Von LED Duschbrausen und fehlenden Ideen


Kreativer Titel, oder? Naja, ich lese so ganz normal Fanfiktion, da entdecke ich unten am Rand so eine Werbung. "LED Duschbrause" Ich dachte so, ne das ist doch nicht wahr. Ist es wohl! Die Seite enjoymedia.ch verkauft tatsächlich Duschbrausen mit kleinen Lämpchen, die dein Duschwasser bunt färben.
Es gibt ja auch soooo viele Leute, die im Dunkeln duschen!!!!
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich: Wer zum Teufel kauft so einen Mist???????
Und dann auch noch für 74,90 Chf (ca. €).
Wenn ihr mal gucken wollt, das ist der Link. Da ist übrigens auch das Bild von. Also von dieser Seite da und nicht von mir.
Ich weiß nicht wo ich mein Praktikum machen soll... Ich hab sowas von keinen Plan. Es gibt so vieles, was mich interessieren würde. Genau wie fürn Girls Day. Da hab ich noch nicht mal auf die Seite geguckt, dabei will ich diesen Tag auf keinen Fall in der Schule verbringen.
Hoffentlich fällt mir da noch was ein.
Arrivederci _Auf Wiedersehen
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori