Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 29. November 2008

Zwei Tage vorm 1. Dezember

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe. Aber in der Woche bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt erfahrt ihr, was mir diese Woche so alles wiederfahren ist.

Am Montagmorgen hat es dann noch mal so richtig geschneit. Und der Schnee ist auch noch ziemlich lange liegengeblieben. Das war toll. ICH LIEBE SCHNEE!!!!!!!!!!!
Wir haben nach der Mathearbeit und in der Pause eine Schneeballschlacht gemacht und ich bin sehr sehr nass geworden. ;) Wir wichteln mit unserer Patenklasse. Das ist voll cool. Am Montag ziehen wir das erste Päckchen, wie in unserer eigenen Klasse.

Kennt ihr Pushing Daisies? Das ist eine voll tolle, liebe und witzige Serie, die Mittwochs nach Desperate Housewifes auf Pro7 läuft. Hach... Pushing Daisies ist so bunt. So richtig schön bunt. Und obwohl es darum geht, tote Leute wieder aufzuwecken und dann wieder zu töten, um den Mörder zu finden, ist mir selten so eine fröhliche, herzensgute Serie untergekommen. Ned und Chuck sind ja soooo süß zusammen!!!!!!!! <3 br="br">Mir hat die Supernatural Folge von Montag total gut gefallen. Die Sarah ist meine neue Lieblings-Frau der Serie. Sie ist soooooo ... toll. Um es mit Deans Worten zu sagen: "Sam, heirate diese Frau!"

'Gestern hab ich mit meiner Freundin einen Filmabend gemacht. X-Men 2 und die Hälfte von X-Men 3. Wir sind noch vor 24 Uhr im Bett gewesen. Verblüffend, nicht? Heute morgen haben wir anderthalb Seiten von Stephen Kings "es" gelesen. Noch haben wir keine Clown Phobie und es war noch nicht einmal gruselig. *enttäuscht*

Hey, morgen ist der erste Advent! JUHU Am Donnerstag hab ich mit meiner Mutter den Adventskranz gestaltet. Der is voll hübsch...
Bis dann

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori