Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 19. November 2008

i'm still waitin for ya...i'm still waitin for ya...i'm still waitin for ya love

Ich hab grad nen Ohrwurm, den ich in dem Post Titel verewigen musste. Ich hab in letzter Zeit voll oft Ohrwürmer. An einem Tag war es Disturbia von Rihanna am anderen Tag Through the eyes of a child von Reamonn oder Du schreibst Geschichte von Madsen und das nur weil eben diese Lieder zufällig morgens im Radio kam. Tja das Radio...

Ich bin übrigens voll in Weihnachtsstimmung. Ich weiß nicht wie ich das bis Weihnachten noch aushalten soll. ´Jeden Tag summe ich Weihnachtslieder vor mich hin und ich habe das Gefühl, dass ich meine Weihnachtsgeschenke schon morgen erhalte. Bescheuert, oder? Naja, ich werd mich wohl noch eine Weile gedulden müssen. *seufz*

Viel Spaß mit eurem Leben *-)

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori