Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 13. November 2008

"Meine Botschaft an die Welt!" Teil 2

Hey, ich dachte mir, dass das eine super Idee zum fortführen ist. Hier kommt also die zweite Botschaft an die Welt von einer meiner Freundinen, nämlich von Immy:

"rettet den regenwald,
lest alle biss bücher,
macht was gegen mathe
und feiert, weil obama gewonnen hat,
verlegt rom nach deutschland
und an emos: trinkt fanta, lebt bunter..."
(by immy s.)

Das is doch was. Wenn doch nur die ganze (ähmm... deutschsprachige...) Welt meinen Blog lesen würde...
... wäre sie sicher auch nicht besser. Macht nichts, ich kann damit leben, so wie die Welt ist, ist sie zwar alles andere als perfekt, aber ich, kann wie gesagt, damit leben.
Genießt euer Leben und seid glücklich

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori