Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 21. November 2008

la fine settimana ... das Wochenende

Ich hab was tolles entdeckt, ein Programm mit dem man Fotos ganz toll bearbeiten kann. Dieses Foto habe ich gleich gemacht. Jawohl, das ist mein Auge! ;-) Das Bild ist jetzt auch mein Profilfoto.


Nun gibt es exklusiv für euch einen Wochenrückblick und eine Wochenendvorausschau(...):

Also da hätten wir zuerst den Montag. Da haben wir einen Lateinvokabeltest geschrieben und in Englisch den Film "Long Walk Home" angeschaut. Zu Hause ist sonst weiter nichts besonderes passiert. Am Dienstag haben wir in den ersten beiden Stunden eine Deutscharbeit geschrieben und in der siebten Stunde hatten wir Patentreffen. Erkenntnis: Wir haben total Glück gehabt mit unserer Patenklasse. Abends hatt ich Aikido, das war cool, wie immer. Mittwoch hatten wir Geschichte Vertretung und in Bio haben wir den Film zu Ende geschaut. Der ist voll traurig und irgendwie deprimierend. In Sport haben wir ein Flagfootball Tunier gemacht (0:1;0:2;1:1) und unsere Step Aerobic Kür vorgeführt. Donnerstag hatten wir Mathe Vertretung und hmmm........ das is alles so uniteressant... Heute war außer Geschi Vertretung und dem ersten Schnee(-regen) auch nichts besonderes.

Und nun die Wochenendvorraussage: Am Wochenende soll es bitter bitter kalt werden und schneien. JUHU Ich liebe Schnee! Aber eigentlich glaube ich das nicht so recht, denn ich bin immer noch so enttäuscht vom letzten Jahr. :'-( Morgen kommen Bekannte zu uns und deshalb essen wir abends bei unserem Stammrestaurant. Jaiiiiiiiiiiii... ich freu mich darauf. Und Sonntag ist Mathe lernen angesagt, weil wir Montagmorgen in der 1. Stunde die Arbeit schreiben *stöhn*.

Schönes Wochenende

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori