Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 13. November 2008

Kranke FanFic Autoren und eine verstörte Satori

Der Titel sagts schon. Ich habe einen Account auf http://www.fanfiktion.de/ und dort lese ich dann verständlicherweise auch Massen an FanFiktion und manche von denen sind echt krass pervers oder einfach nur krank. Das mein ich total ernst und ich verstehe nicht wie man so etwas gut finden kann! Da klicke ich so nichtsahnend auf einen harmlosen Titel (ok, vielleicht hätte ich auf das Rating oder die Beschreibung ein wenig mehr achten sollen, aber hey woher sollte ich denn wissen, was mich erwartet?) und lese so ein wenig und dann ein wenig mehr und dann sitze ich verstört in der Ecke.
Naja, so schlimm wars nicht, aber jetzt habe ich Gedanken im Kopf, die ich da lieber nicht hätte.
*seufz* Kann man halt nichts dran machen. *erneutes seufzen*

Seit letztem Montag vor zwei Wochen bin ich Supernatural Fan. Ich weiß, dass ich das alles schon mal in nem vorherigen Post gesagt hab, aber hier kommt es noch einmal ausführlich.
Weil ich nach meiner ersten Folge geglaubt hab, dass ich das nie wieder sehen werde hab ich mir die wikipedia Seite dazu durchgelesen und jetzt weiß ich alles bis zur mitte 4. Staffel.
Tja, so kanns gehen.

Satori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich steh drauf :D

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori