Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 17. November 2008

after the weekend

Am Wochenende war so einiges los. Samstag morgen gings erstmal zur Mathe Olympiade. Die Aufgaben waren so mega einfach wie schon lange nicht mehr. Und danach ging es zu einer Freundin, eigentlich um was für die Schule zu machen, da hatten wir aber keinen Bock drauf, also haben wir wie immer rumgealbert.

Am Abend kam immy zu mir und wir wollten X-Men 1 gucken. Erst aufm Fernseher, da wollten aber meine Eltern gucken, dann auf meinem Computer, da hat aber der Windows Media Player gestreikt und schließlich haben wir die Stühle hochgetragen und es oben an Paps Computer geguckt. Fazit: Ich mag Logan immer noch nicht, hasse ihn aber nicht mehr.

Sonntag sind wir dann auf einem "super tollem" (mega heftiger Sarkasmus) Flohmarkt gewesen und dann haben wir aus Langeweile High School Musical 1 geguckt, was wir beide nebenbei gesagt ziemlich albern finden.

Das war mein Wochenende, jez freue ich mich mal auf die Simpsons und Supernatural! JUHU
Bouna notte*

Satori

*Gute Nacht

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori